search
Aktuelles

500 Euro Spende für den Kindergarten

Mit einer 500,- Eurospende, wurde der Kindergarten St. Martin in Neukirchen überrascht. Bereits Anfang November, wurde in einem Werbeflyer der beiden Hobbybastler, Johann Hilmer „Schönes aus Holz" und Manuel Menacher, „Holzhoamat", für Ihren Weihnachtsbasar, mit Spendensammlung zugunsten des Kindergartens, geworben. Am 16. und 17.11.19 wurden dann, neben dem Verkauf künstlerisch gestalteter Weihnachtsdekorationen, Kuchen, Lebkuchen und warme Getränke, gegen freiwillige Spenden, angeboten. Durch viele zusätzliche Kuchenspenden kam dann der überwältigende Betrag zustande. Die Übergabe fand im Kindergarten, zusammen mit den Kindern der Igel-Gruppe, statt. Mit einem Lied und einem freudigen Applaus wurde den beiden Nachwuchskünstlern herzlichst gedankt.

top